Anzeige-Nr. 617815
vom 02.10.2017
231 Besucher

Oko, Rüde, geb. Februar 2017

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Oko
Geschlecht: Rüde
geboren am: 19.02.2017
bei uns seit: 20.07.2017
Rasse: Belgischer Schäferhund Mix
Größe: mittel, ca. 14 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern, Hunden und Katzen

Geschichte: Oko wurde von seinem ehemaligen Besitzer ausgesetzt. Als er gefunden wurde, stellte sich schnell heraus, warum er wohl ausgesetzt wurde. Etwas stimmt nicht mit seinen Hinterbeinen und wir vermuten eine Hüftdysplasie. Bald soll er dem Tierarzt vorgestellt werden, um zu schauen, was für Behandlungsmöglichkeiten da sind.

Charakter: Oko ist warmherziger, lieber und anhänglicher junger Rüde. Er ist verspielt wie ein kleiner Welpe und liebt den Kontakt zu Menschen und Artgenossen. Auch mit Katzen hat er überhaupt keine Probleme. Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn, wo man Verständnis für seine Erkrankung hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oko, Rüde, geb. Februar 2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück