Anzeige-Nr. 617836
vom 02.10.2017
165 Besucher

Paladin wunderschön und lieb Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Paladin Rüde
Schäferhundmischling
geb.: ca. 2013
Größe: 65 cm , 30 kg.
Paladin wurde von der Polizei streunernd in einem Industriegebiet eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dort ist er sehr unglücklich in einem kleinen Zwinger und hat einige Male versucht raus zu kommen. Es ist ein toller Hund, sehr lieb, anhänglich, gehorsam und gelehrig. Er ist ein Traumhund, die Tierheimleiterin hat sich sofort in ihn verliebt. Er hat sein rechtes Auge durch einen Schlag verloren, aber trotzdem hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Wer gibt diesem wunderschönem Hund endlich ein richtiges Zuhause. Andere Hunde und Katzen müssen noch getestet werden.
Hier finden Sie noch mehr von ihm, da gibt es auch Videos mit Kindern
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/paladin/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paladin wunderschön und lieb Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück