Anzeige-Nr. 617851
vom 02.10.2017
73 Besucher

Jusep

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Rüde Jusep, geb. ca im Juni 2016 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Monzón


Jusep wurde mit einem weiteren Rüden herumstreunend gefunden und zu uns ins kleine Tierheim El Arca gebracht.
Derzeit lebt er mit Portos, auch einem grossen Rüden zusammen und die Bedingungen für die Hunde sind derzeit gar nicht gut, da sie in einem
viel zu kleinen Zwinger leben müssen.
Zweimal am Tag darf Jusep mit den anderen Hunden in den grossen Auslauf und er geniesst diese Freiheit sichtlich.
Er versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen sehr gut, egal ob gross oder klein und er ist altersentsprechend auch noch recht verspielt und
ein richtiger Schmuser.
Zu Besuchern und uns Freiwilligen kommt er immer ganz freudig zugelaufen und mag seine Streicheleinheiten abholen.

Jusep ist ein sehr gut sozialisierter Jungrüde, der auch noch viel neues lernen kann, daher wäre der Besuch einer Hundeschule toll.
Für Jusep suchen wir ein Zuhause, wo er in einem gut eingezäunten Garten herumtollen darf und eben als Familienhund dort einen schönen
Platz hat.

Jusep ist ein braver Rüde, der auch jedem Streit mit anderen Hunden aus dem Weg geht.
Er hat eine SH von knapp 70 cm. Er wird natürlich nur komplett geimpft, auf Mittelmeererkrankungen und kastriert mit EU-Pass vermittelt.

Wer gibt Jusep ein tolles Zuhause?
Gerne auch in eine Familie mit schon etwas älteren Kindern.
Andrea Kossurok
39261 Zerbst/Anhalt
Tel.: 03923 6135930
Mobil: 0176 10083150
sven@slachmann.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jusep "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück