Anzeige-Nr. 617852
vom 02.10.2017
116 Besucher

Portos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano oder Abruzzenmischli (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Rüde Portos, geb . ca. im Mai 2015 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Nordspanien

Porots ist ein wunderhübscher grosser Rüde mit einer SH von ca. 70 cm. Er kam als Fundhund in unser derzeit überfülltes Tierheim und lebt jetzt mit
Jusep, auch ein grosser Hund , in einem kleinen Zwinger zusammen.
Beide Rüden verstehen sich sehr gut und wenn Portos mit den anderen Rüden und Hündinnen in den Auslauf darf, geniesst er in vollen Zügen seine
Freiheit. Leider haben wir moementan keine andere Möglichkeit, die Hunde unterzubringen.

Portos ist ein lieber, aber manchmal auch etwas eigenwilliger Rüde, hier merkt man, dass ein bisschen Herdenschutzhund bei ihm mit drin ist.
Wir wissen nicht, ob er geschlagen wurde, aber wenn man ihm am Rücken streichelt, mag er das nicht allzusehr und gibt dies uns zu verstehen.
Ansonsten ist er ein recht umgänglicher Hund, der einen tollen Platz sucht, natürlich sollte er bei seiner Familie leben und nicht als Wachhund gehalten werden.

Daher wäre es schön, wenn ein grosser, gut eingezäunter Garten vorhanden wäre, damit er dort auch mal unter Aufsicht bleiben könnte.

Portos wird komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeererkrankungen getestet mit dem EU-Pass vermittelt.

Wer mag Portos eine neue Chance geben und ihn adoptieren?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Portos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück