Anzeige-Nr. 617901
vom 03.10.2017
70 Besucher

Ich bin der Huch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
Hallo ich bin Hutch, ein 8 Monate älter,verspielter,neugieriger Junghund,der gerne mal seinen Kopf durchsetzen möchte.
Geboren wurde ich mit meinen 4 Geschwistern auf der Strasse in Duaci,in dem Dorf wo sich auch die Auffangstation der Tierhilfe Antalya befindet.
Als meine Geschwister und ich so ca 4 - 5 Wochen alt waren wurde unsere Mama vom Auto überfahren .
Wir 5 Welpen durften dann sofort in die Auffangstation ziehen.
Ich befinde mich mittlerweile schon in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Ich verstehe mich mit allen Artgenossen ,egal ob Rüde oder Weibchen und Katzen finde ich übrigens auch klasse.
Nun suche ich ein endgültiges zu Hause,bei einer hundeerfahrenen Familie, die ihr Leben mit mit teilen möchte.
Solltet ihr diese Familie sein,dann schnell bei meiner Vermittlerin anrufen ,vielleicht komme ich dann ganz bald zu euch.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin der Huch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück