Anzeige-Nr. 617956
vom 03.10.2017
119 Besucher

Wilus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Luxemburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Wilus

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2012

Größe: 47 cm

Kastriert:

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein



Wilus lebte als Kettenhund, bevor er von unseren polnischen Freunden bereit und ins Tierheim aufgenommen werden konnte.

Er ist ein sehr lieber unproblematischer kleiner Kerl, der alle Menschen, Hunde, Katzen und vor allem Kinder liebt.

Es wird wirklich Zeit, dass dieser hübsche Bub auf seinen kurzen Beinchen mit Ihren Kindern, Katzen und Hunden toben und das Leben unbeschwert genießen darf.

Wer schenkt Wilus ein zweites, glücklicheres Leben?

Ein kleiner Hundebub zum verlieben – schon eine Pflegestelle würde ihm helfen, das Tierheim bald wieder zu verlassen und endlich seine Menschen zu finden, die ihn lieben und nie mehr an eine Kette legen.

WIlus wird Anfang Dezember in 5447 Schwebsingen/Luxemburg auf einer Pflegestelle sein.


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wilus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück