Anzeige-Nr. 617966
vom 03.10.2017
948 Besucher

Magyar Vizsla sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Sabrina Hönig
58453 Witten

Telefon: 0172 179 5878
Beschreibung
Der schöne Beau kommt aus einer Pension aus Ungarn und hatte hier in Deutschland bereits feste Interessenten und war auch schon Probewohnen, aber es klappte leider überhaupt nicht mit dem vorhandenen Kater, dieser wollte ihn partout nicht im Haus haben und griff immer wieder an. Beau ist ein ca 6 Jähriger stattlicher kastrierter Rüde. Er ist 67cm groß und wiegt 28 Kg.
Sehr freundlich, selbstbewusst und aufgeschlossen spaziert er durchs Leben. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, zu Katzen sollte er lieber nicht. Kinder jeden Alters können jedoch gerne in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.
Beau ist sehr anhänglich und sehr am zusammensein mit seinem Menschen interessiert, im Moment mag er noch nicht gern alleine bleiben. Das muss langsam und behutsam mit ihm geübt werden. Allerdings ist Beau absolut Alltagstauglich und sehr gehorsam, wünschenswert wäre ein Zuhause indem er vielleicht mit zur Arbeit kann oder er eben nicht regelmäßig allein bleiben muss.
Beau würde sich als Einzelhund oder mit einem netten zweithund wohl fühlen.
In Wald und Feld ist Beau sehr passioniert. Es scheint so als hätte Beau in seiner Vergangenheit in Ungarn bei einem Jäger/in gelebt und gearbeitet, hier suchen wir also erfahrene Hundeführer oder solche die es werden wollen. Beau fände es bestimmt toll wieder jagdlich geführt zu werden kann aber auch durch einen engagierten Menschen alternativ ausgelastet werden.
Beau besitzt bereits einen guten Grundgehorsam und beherrscht alle gängigen Kommandos läuft gut an der Leine, ist stubenrein und macht Zuhause nichts kaputt.

Weitere Fragen gerne an mich :)

Beau ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt, wird nur mit Schutzvertrag -, Gebühr, vorherigem Kennenlernen sowieso Vor und Nachbesuche vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Magyar Vizsla sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück