Anzeige-Nr. 618020
vom 03.10.2017
73 Besucher

Dreibein sucht Zweibein

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Der niedliche Jerry hat ein schweres Schicksal. Er ist nicht nur ein ungewollter Welpe, auf der Straße geboren, nein – er wurde auch noch von einem Auto angefahren und ein Hinterbein wurde dabei so zertrümmert, dass es nicht gerettet werden konnte. Eine Tierschützerin brachte ihn zum Tierarzt, der das Beinchen amputiert hat. Jerry kommt aber prima auf drei Beinen zurecht – wie eigentlich alle Hunde mit diesem Handicap. Er ist genauso flink und lebenslustig wie andere Vierbeiner, wie man in dem Video sehen kann.

Auch ansonsten ist Jerry ein typischer Welpe: neugierig, verspielt, zutraulich – mit allem und jedem verträglich. Er ist in einem Hof von einer Tierschützerin untergebracht und wir hoffen sehr, dass er bald trotz seines Handicaps eine Familie findet, die ihn so liebt, wie er ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dreibein sucht Zweibein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück