Anzeige-Nr. 618061
vom 03.10.2017
32 Besucher

Welpe Doggie sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien!!!
Rasse: Mischling
Alter: geb.: 01/06/2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: nein
Aufenthalt: Spanien

Doggie und seine Geschwister kamen aus der Perrera Albacete (Tötung) ins Refugio. Doggie ist ein welpentypisch verspielter und neugieriger Rüde, der immer gut gelaunt ist. Im Refugio zeigt er sich offen, freundlich, geht neugierig auf Menschen zu und hat keinerlei Ängste. Seine Geschwister und die anderen Welpen in seiner Jaula sind seine besten Kumpel mit denen er tobt, spielt und auch schon mal Blödsinn macht. Jedoch ist die kleine Refugiowelt kein Ort an dem ein Welpe lernt, was ein Welpe lernen muss. Umweltreize, Alltagsgeräusche, das kleine Hundeeinmaleins und vieles mehr sollte er liebevoll behütet in einer Familie kennenlernen.
Wenn Sie diese Familie sind, kontaktieren Sie uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Doggie sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück