Anzeige-Nr. 618065
vom 03.10.2017
44 Besucher

Askim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 023462347399


Beschreibung
Ich wurde Anfang des Jahres von Doc Ayse von der Tierklinik auf der Strasse gefunden allein ohne Mama erst wenige Wochen alt.
Bine von der Auffangstation war in der Tierklinik und Doc Ayse hat sie gefragt ob sie sich um mich kümmern würde und da hat sie mich eingepackt und mit zu sich genommen.
Dort wurde ich herzlich von der grossen Hundefamilie begrüßt und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
Nun lebe ich mit einigen anderen gleichaltrigen Katzen zusammen in der Station und würde mich auf ein eigenes oder mit meiner Kumpeline Bibby über ein zu Hause freuen mit einem gesicherten Balkon wären ich sehr zufrieden
Ich bin ca 4-5 Monate alt.
Alle Bluttest´s habe ich mit Bravur bestanden
Bis zu meiner Ausreise bin ich gechipt, geimpft und auch kastriert.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Askim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück