Anzeige-Nr. 618088
vom 03.10.2017
97 Besucher

Rege sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rege

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2012

Größe: 50cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein



Als Rege in unser polnisches Partnertierheim kam, hatte er ein dickes Kabel um den Hals.
Irgendwo war er angebunden und hat verzweifelt um sein Leben gekämpft.

Er ist ein sehr lieber Bub, der alle Menschen, vor allem Kinder, Hunde und Katzen liebt.

Rege ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde, der in jede Familie passt und schnell alle Herzen erobert.

Das Tierheim soll und darf für diesen Traumhund nur ein vorübergehender Aufenthalt sein!
Rege braucht eine Familie, Menschen, die er lieben darf und die mit ihm viel unternehmen. Kinder und Hunde, die mit ihm spielen, einfach ein erfülltes Hundeleben im Kreis seiner Familie.

Eine Pflegestelle würde ihm helfen, diese Familie zu finden, dann darf er schon bald bei Ihnen sein und das wird vielleicht schon der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Rege könnte im November zu Ihnen kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V:

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rege sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück