Anzeige-Nr. 618103
vom 03.10.2017
221 Besucher

Boróka sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

BeagleMix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Die kleine Boróka wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Zsóka am Rande einer Landstraße gefunden. Die kleine Hundefamilie war sehr hungrig und müde vom Leben auf der Straße. Somit war ein Einfangen nicht schwierig.
Boróka und Zsóka wurden anschließend auf einen Bauernhof vermittelt, da Zsóka dort allerdings als Kettenhund gehalten wurde kamen die beiden wieder zurück ins Tierheim und suchen nun ihr Zuhause auf Lebenszeit.
Boróka ist eine sehr freundliche und nette Hündin die an Menschen gewöhnt ist. Sie ist alterstypisch sehr verspielt und zeigt sich als kluges und sehr lernfähiges kleines Mädchen. Sicherlich würde ihr es gefallen in ihrer neuen Familie sich geistig und körperlich zu betätigen, ob dies in Form von Suchspielen, Agility oder Dog Dance ist finden sie am besten gemeinsam mit Boróka heraus. Boróka wäre sicherlich auch der ideale Gefährte für Wanderfreunde, denn sie liebt die Bewegung.
Suchen sie eine aktive Zuckermaus mit der sie gemeinsam die Natur erleben können um anschließend die Ruhe auf dem Sofa zu genießen? Dann könnte Boróka die richtige Partie sein.
Boróka reist geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boróka sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück