Anzeige-Nr. 618104
vom 03.10.2017
417 Besucher

Zsóka sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Die hübsche Beagledame wurde mit ihren kleinen Welpen auf einem einsamen Feld neben der Landstraße gefunden. Da die Hundefamilie sehr ausgehungert und müde war konnte man sie schnell einfangen und ins Tierheim in Sicherheit bringen.
Zsóka ist eine sehr freundliche und nette Hündin die an Menschen gewöhnt ist. Vermutlich hatte sie einmal ein Zuhause und es wurde sich ihr entledigt auf Grund ihres Nachwuchses. Zsóka wurde zusammen mit ihrer Tochter Boróka (ebenfalls zur Vermittlung unter „Welpen und Junghunde“) auf einen Bauernhof vermittelt. Dort wurde sie allerdings als Kettenhund gehalten und kam somit wieder zurück ins Tierheim. Nun sucht die liebe Hündin ein Zuhause auf Lebenszeit.
Zsóka ist eine sehr anhängliche Hündin und liebt die Nähe zur ihren Menschen. Sie liebt es aber auch „typisch Beagle“ in der Meute zu leben und zeigt sich auch manchmal rassetypisch etwas stur. Sie ist eine kluge und gut lehrbare Hündin der sicherlich „Nasenarbeit“ und „Suchspiele“ Freude bereiten würden. Eine rundum muntere, bewegungsfreudige und sehr lustige Dame im besten Alter.
Möchten Sie Zsóka die schönen Seiten des Lebens zeigen? Gemeinsam mit ihr durch die Wälder streifen und die Abende gemütlich auf dem Sofa verbringen? Dann melden sie sich bei mir. Zsóka reist geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zsóka sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück