Anzeige-Nr. 618105
vom 03.10.2017
61 Besucher

Arpi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Arpi wurde am Stadtrand gefunden. Dort wartete der junge Rüde darauf, dass sein Herrchen ihn wieder abholt. Vergebens. So kam Arpi ins Tierheim.

Apri brauchte viel Zeit bis er sich anfassen lies. Er war sehr scheu und misstrauisch. Fremden gegenüber ist er immer noch sehr misstrauisch.

Mit anderen Hunden kommt Arpi sehr gut aus. Er spielt sehr gerne mit ihnen ob männlich oder weiblich und zeigt sich im Tierheim als munter und aktiv. Ebenfalls ist er sehr aufmerksam und gelehrig, allerdings manchmal auch etwas hartnäckig und stur. Eine Hundeschule wäre hier sicherlich eine gute Wahl. Das Laufen an der Leine kennt er bereits.

Haben sie die nötige Ausdauer und Liebe einem jungen misstrauischen Rüden zu zeigen, dass Menschen auch etwas positives sein können? Dann melden sie sich bei mir. Arpi reist geimpft, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arpi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück