Anzeige-Nr. 618107
vom 03.10.2017
35 Besucher

Bojti sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Zwei haselnussbraune Äuglein, geziert von zwei ausdrucksstarken Augenbrauen und einem Dreitagesbart – das ist Bojti.
Über Bojtis Vergangenheit ist nicht sehr viel bekannt. Er wurde mit Csipesz im Hof eines leeren Hauses gefunden. Die beiden suchten dort Schutz und vermutlich auch Essen.
Im Tierheim zeigte sich Bojti sehr ängtlich und zurückhaltend. Er wird allerdings von Woche zu Woche freundlicher und unbefangener. Er zeigt keinerlei Agressionen, nur Angst.
Der kleine Mann ist verspielt und versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts.
Für Bojti suchen wir ein Zuhause in dem er erst einmal ankommen an, ohne das man all zu große Erwartungen setzt. Es benötigt anfangs sicherlich noch Geduld des neues Besitzers bis er sich komplett lösen kann und ein richtiger Familienhund wird.
Bojti reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bojti sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück