Anzeige-Nr. 618111
vom 03.10.2017
82 Besucher

Ledi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Lédi wurde ursprünglich in einem Hof gefunden und ins Tierheim gebracht.

Dort verbringst du schon viel zu viel Zeit deines Lebens und gehörst inzwischen zu den „Langzeitinsassen“. Inzwischen wurdest du einmal in Ungarn vermittelt. Allerdings nach kurzer Zeit zurück gebracht, da du ausgebüxt bist. Da du zudem auch etwas scheu bist empfiehlt es sich dich draußen mit einem Sicherheitsgeschirr und einer Schleppleine zu sichern.

Hast du dein Herz einmal verschenkt bist du sehr lieb und freundlich zu deinem Zweibeiner. Am liebsten würdest du ihn den ganzen Tag Küsschen geben und neben ihm liegen. Du bist aber auch recht sportlich, dies beweist dein Video. Bällchen spielen und toben sind etwas Wunderbares. So hoffe ich liebe Lédi, dass sich auch für dich das passende Frauchen oder Herrchen findet und du dein Herz verschenken kannst. Bislang hat das Leben es nämlich nicht gut mit dir gemeint. So bekommst du auch Panik wenn man dich an der Seite packt und hoch nimmt, sicherlich hast du deine Gründe hierfür.

Wer möchte dem Hundemädchen eine Chance geben und ihr zeigen, dass das Leben auch eine Schokoladenseite hat? Lédi reist kastriert, geimpft und gechipt zu ihnen.


http://projekt-pusztahunde.de/index.php/zuhause-gesucht/huendinnen-35-bis-50-cm/2449-ledi-1
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ledi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück