Anzeige-Nr. 618113
vom 03.10.2017
52 Besucher

Zorro von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 ,cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Der kleine Zorro wurde aus einer sehr schlechten Haltung in Ungarn beschlagnahmt. Nun sitzt Zorro mit vielen anderen Hunden im Tierheim und wartet darauf, gesehen zu werden.

Zorro zeigt sich vom Wesen her im Tierheim freundlich und aufgeschlossen und kommt gut mit den anderen Hunden dort klar. Für Zorro suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er die nötige Fürsorge bekommt und wo man sich seiner Bedürfnisse annimmt.

Wenn Ihr Herz für den kleinen Zorro schlägt, dann melden Sie sich bei uns.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück