Anzeige-Nr. 618115
vom 03.10.2017
34 Besucher

Kate von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.05.2016
Farbe: schwarzmarken mit weißer Brust
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Von Kate´s Vorgeschichte ist ist wenig bis gar nichts bekannt, irgendwann war sie einfach da und lief mit den anderen Hunden zusammen im Auslauf. Vermutlich wird sie noch nicht viel Schönes erlebt haben, denn anfangs ist sie noch zurückhaltend und eher abwartend.

Mit ihren Artgenossen kommt Kate prima zurecht, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen und sagt bescheid, wenn ihr jemand zu aufdringlich wird. Menschen begegnet sie freundlich und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Auch beim Mentorenprogramm läuft sie problemlos mit und lernt dort auch schon die ersten Übungen an der Leine.

Trotz ihrer wenig stürmschen Art ist Kate noch lange kein Stubenhocker und würde gerne auf die eine oder andere Unternehmungstour gehen. Mit Sicherheit gibt es noch Vieles an der Seite ihrer Familie zu entdecken und zu lernen. Dazu gehört mit großer Wahrscheinlichkeit auch das gemütliche Einkuscheln in das eigene weiche Bett.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kate von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück