Anzeige-Nr. 618118
vom 03.10.2017
41 Besucher

Bogar von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2008
Farbe: schwarz-grau
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Bogar wurde im Winter zusammen mit einem Hundekumpel gefunden. Bogars Hundekumpel hat inzwischen ein neues Zuhause und nun ist der Hundeopa alleine und fühlt sich gar nicht wohl im Zwinger.

Bogar sieht nicht mehr so gut, aber wenn der Opa mit seinem Ball spielen kann, dann ist für ihn die Welt in Ordnung. Den Ball gibt er nur ungern wieder her, er ist dann gestresst (deshalb lieber keine kleinen Kinder). Er möchte einfach nur spielen und dann rennt er so schnell er kann und dabei vergisst er leider sein Alter und übernimmt sich gerne mal, so dass er manchmal etwas humpelt, wenn er das Spielen übertreibt.

Mit Artgenossen ist er verträglich. Bei anderen Rüden zeigt er sich selbstbewusst. Ansonsten ist er ein ruhiger, älterer Hund. Er schmust auch gerne.

Für den süßen Hundeopa suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem er mit seinem Ball spielen kann und noch einen schönen Lebensabend haben darf.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogar von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück