Anzeige-Nr. 618120
vom 03.10.2017
29 Besucher

Kefé von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 14.05.16
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Kefé wurde mit zwei weiteren Hunden in einem kleinen Waldstück gefunden und von dort ins Tierheim gebracht.

Der freundliche junge Hund war gesundheitlich angeschlagen und sein Fell war so verdreckt und verfilzt, dass man den Hund im Tierheim erstmal geschoren hat.

Der Süße war sehr dünn, aber er entwickelt sich super. An Gewicht hat er schon gut zugelegt und er spielt gerne mit seinen Artgenossen im Auslauf. Kefé ist kein aufdringlicher Hund, eher etwas zurückhaltend. Er genießt die Streicheleinheiten sehr und ist ein wirklicher kleiner Schatz.

Kefé würde sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kefé von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück