Anzeige-Nr. 618133
vom 03.10.2017
57 Besucher

Stella von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2015 (geschätzt)
Farbe: schwarz/weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Wenn man einem Hund die Sanftheit, Güte und Treue in den Augen ablesen kann, dann Stella. Sie hat einen allwissenden, weisen und liebevollen Ausdruck. Und das ist sie auch. Sie ist eine ruhige Hündin, welche einfach da ist. Immer da, wo Menschen sind.

Stellas Geschichte kennen wir so halbwegs. Eine Tierfreundin fütterte die liebe Stella jeden Abend in ihrem Quartier. 2016 hat sie sogar ausgesetzte Welpen adoptiert, sich rührend um sie gekümmert, ihnen Schutz und Liebe geboten. Stella fiel nie negativ auf. Und trotzdem fühlte sich ein Anwohner gestört und rief die Hundefänger.

Stella wurde dann von den Kollegen aus dem Public Shelter Ecosal Galati geholt. Auch dort zeigt sich Stella absolut problemlos. Egal ob mit Hündinnen oder Rüden. Zuerst gab es keinen Platz für sie und so wurde sie bei den kleinen Hunden im Zwinger untergebracht, was ohne Probleme verlief.

Stella ist eine ruhige, anschmiegsame Seele, sie dreht aber auch auf, wenn man sie dazu animiert. Wir können uns Stella auch mit Kindern vorstellen, welche aber schon standfest sein sollten. Stella wird sich vermutlich problemlos an eine neue Situation anpassen, solange sie Menschen hat, welche sie mit einer konsequenten aber liebevollen Erziehung dabei unterstützen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück