Anzeige-Nr. 618143
vom 03.10.2017
259 Besucher

Murdock wunderschöner Schäferhund Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Murdock Rüde kastriert
Schäferhund
geb.: ca. Mitte 2015
Größe: 60 cm
Murdock kam vor einigen Monaten ins Tierheim. Er war sehr ängstlich und wollte von nicht und niemandem etwas wissen und hat sich nur verkrochen. Stück für Stück mit viel Liebe und Geduld konnte die Tierheimleiterin ihn davon überzeugen, daß nicht alle Menschen schlecht sind. Jetzt hast er etwas Vetrauen gefasst, läßt sich streicheln, ist ein lieber freundlicher umgänglicher Hund geworden, der sich gut mit Hündinnen versteht. Rüden und Katzen wurden noch nicht getestet. Wer gibt diesem wunderschönen Hund ein tolles Zuhause, wo er geliebt wird und endlich ein schönes Leben führen kann
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murdock wunderschöner Schäferhund Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück