Anzeige-Nr. 618158
vom 03.10.2017
553 Besucher

Daphne - treues Mädchen sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Gos d´Atura Català (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Daphne
Rasse: Gos d'Atura Català(-Mischling)
Alter: geb. ca. September 2012
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 3. Oktober 2017

Dies feine Mädel mit Namen Daphne wurde herrenlos in einem spanischen Vorgarten gefunden und dem katalonischen Tierheim Lleida übergeben. Und bisher kam kein Mensch vorbei, der die schöne, wenn auch verwahrloste Hündin je vermisst hätte. So muss sich Daphne wohl damit abfinden, nicht gewollt und ausgesetzt worden zu sein...

Doch in ihrer Herberge soll es ihr nun erst einmal nicht schlecht ergehen - ist doch Futter und ein klein bißchen Ansprache jedenfalls gewährleistet.
Etwas schüchtern ist die liebe Hundedame noch und traut sich noch nicht so viel zu. An der Leine laufen klappt aber bereits ganz fantastisch und Daphne ist stets bemüht, alles richtig zu machen.

Allzu lange mag sich Daphne aber nun nicht hinter Gittern aufhalten. Gerne möchte das Fräulein die Freiheit wiedererlangen und lernen, was es heißt, von freundlichen Menschen durch das Leben begleitet zu werden.

Mit ihren Artgenossen hat Daphne keine Schwierigkeiten und arrangiert sich im Zwinger ebenso, wie im Freilauf mit den Hundekumpels beiderlei Geschlechts. Streit braucht Daphne nicht, sondern möchte, dass alles harmonisch und friedlich abläuft. Und Frieden sucht auch Daphnes Seele, die vielleicht nie im bisherigen Leben so richtig gepflegt und gestreichelt wurde. Daher wünschen wir der Hündin von Herzen, sie möge bald Menschen finden, die all das aufholen, was Daphne bisher vermissen musste.

Wo darf sich das Hütemädchen häuslich niederlassen und ankommen, um nie wieder fort zu müssen? Wer nimmt die blonde Dame in seine Mitte und schließt sie ein ins Herz für ein ganzes Hundeleben lang?

Daphne macht sich auf Reisen in eine schöne Welt mit Chip, Pass, Impfung und dem Mittelmeertest im Gepäck, um geliebt zu sein und nie wieder fortgeschickt zu werden!

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daphne - treues Mädchen sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück