Anzeige-Nr. 618186
vom 03.10.2017
47 Besucher

Nero

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Nero wurde vor knapp zwei Jahren zusammen mit seiner Mutter Nera von Tierschützern gefunden und in das kleine Tierheim unseres Partnervereins gebracht.

Hier wuchs Nero zu einem stattlichen jungen Mann heran, der heute um die 55cm misst und sich zu einem lieben und freundlichen Kerl gemausert hat.

Fremden Menschen gegenüber verhält er sich anfangs noch abwartend-vorsichtig, ihm Vertraute werden beschmust und von ihm gerne in sein Herz geschlossen.


Nero hat außer dem Tierheim nichts kennenlernen dürfen, seit knapp zwei Jahren wartet er nun in einem der Zwinger darauf, endlich seine eigenen Menschen zu finden.
Nero ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie Nero die Welt außerhalb des Tierheims zeigen möchten, wenden Sie
sich bitte an:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück