Anzeige-Nr. 618200
vom 03.10.2017
77 Besucher

Jason

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jason und Thomas sind vermutlich Geschwister, die gemeinsam durch die Tierfänger, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen sind.
Beide waren sehr dünn, hatten riesigen Hunger und wurden behandelt. Auch waren sie beide ängstlich, mausern sich aber von Tag zu Tag immer besser.
Im Käfig der Tötungsstation hat er sich problemlos anfassen lassen und war sehr lieb. Inzwischen ist er in den Außenbereich der Tötungsstation umgezogen und zieht sich dort wieder mehr zurück und lässt sich nicht anfassen.
Leider wurde er auch noch positiv auf FIV getestet.

Update 15..11.2017
Jason hat wohl nur ein wenig Zeit gebraucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Inzwischen freut er sich wieder riesig, wenn die Tierschützer kommen und vor allem leckeres Futter mitbringen. Da wartet er immer schon ganz aufgeregt an der Tür und kann es kaum erwarten. Es ist gar nicht so einfach Fotos von ihm zu machen, da er immer sofort um die Beine streicht und um Aufmerksamkeit bettelt. Die Tierschützer sind sich sicher, dass sich Jason, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mit ein wenig Geduld, gut in einer Familie integrieren würde und ein ganz toller, dankbarer Katermann wäre.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Wenn Sie Jason ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jason"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück