Anzeige-Nr. 618201
vom 03.10.2017
33 Besucher

Suhaila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Suhaila wurde auf der Straße gefunden und von den Tierfängern eingefangen. So kam die kleine Maus in die Perrera, die spanische Tötungsstation.
Momentan zeigt sie sich noch sehr verschüchtert und faucht sofort, wenn sie Jemanden sieht. Aber in dem Alter ist die Neugier riesig und der Knoten wird schon bald geplatzt sein.

Update 18.07.2017
Suhaila ging es nicht gut. In der Perrera wurde sie in den Außenbereich zu den anderen Katzen gebracht. Zu jung und ohne Abwehrkräfte ist Suhaila krank geworden und kam stationär zum Tierarzt. Sie hatte eine Lungenentzündung und wurde behandelt.

Als die Behandlung abgeschlossen war, haben die Tierschützer ein Plätzchen in der Auffangstation frei gemacht. Ihr geht es inzwischen auch wieder richtig gut und sie ist aufgeblüht. Leider bleibt sie schüchtern. In einer eigenen Familie wird sie auf jeden Fall noch Zeit und Geduld brauchen.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suhaila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück