Anzeige-Nr. 618239
vom 03.10.2017
156 Besucher

Briski sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Briski und suche mein für-immer-Zuhause!

Die Menschen die mich kennen nennen mich immer Schmusebacke. Obwohl ich stolze 65 cm groß bin denke ich manchmal ich wäre ein Teddybär, den man einfach nur knuddeln soll. Ich bin zwar eine große Hundedame, aber dabei ganz sanft und schmusebedürftig.

Auch an der Leine gebe ich mein Bestes, versuche ganz entspannt neben meinem Menschen her zu laufen und ihn glücklich zu machen. Auf unserer YouTube Seite TSV Hundeleben Saar gibt es auch ein paar Videos von mir, auf denen ich mit ein paar ganz lieben Mädels spazieren gehe.

Andere Hunde mag ich auch sehr gerne. Aktuell lebe ich in einem gemischten Rudel und ich komme mit jedem prima zurecht. Meine beste Freundin zieht bald zu ihren Menschen und ich werde bestimmt ganz ganz traurig sein wenn sie weg ist.

Aber vielleicht finde ich ja auch bald meinen eigenen Menschen? Ich bin 3 Jahre alt und ca. 65cm groß, bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn jemand Interesse daran hat mir ein liebevolles Zuhause zu schenken, in dem ich mit meiner Größe auch genug Platz habe, dann meldet euch doch bei den lieben Frauen hier und lernt mich kennen. Nach positiver Vorkontrolle werde ich dann mit Tierschutzvertrag vermittelt.

Bis hoffentlich ganz bald,
eure Briski ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Briski sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück