Anzeige-Nr. 618250
vom 03.10.2017
453 Besucher

Hübscher Coco sucht immernoch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich Coco noch in SPANIEN befundet und noch keine Pflegestelle in DE gefunden hat!


Coco ist ein 1 jähriger wunderschöner Mischlingsrüde. Seine Größe ist sehr angenehm mit 50 cm .

Coco ist ein aufgeweckter, junger , agiler Rüde, der von Welpenalter an bei seiner spanischen Pflegefamilie groß geworden ist.

Leider musste er nun ins Tierheim umziehen, da die Pflegestelle wieder Arbeit gefunden hat. Coco ist aufgeweckt, spielt gerne und möchte auch gefordert werden.

Lange Spaziergänge machen ihm sehr viel Freude. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Da er etwas stürmisch ist , sollten Kinder im Haushalt schon standfest sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Coco sucht immernoch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück