Anzeige-Nr. 618265
vom 03.10.2017
1103 Besucher

KANE, stattlicher, freundlicher Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KANE

Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 55 cm

KANE wurde von Mishu in Orsova aufgefunden. Sein alter Besitzer hatte ihn einfach auf die Straße ausgesetzt, weil er ihn nicht mehr haben wollte...

KANE ist ein imposanter stattlicher Rüde, der aber absolut freundlich mit anderen Hündinnen ist und auch Menschen werden freudigst begrüßt. Rüden sucht sich KANE nach seinem Geschmack aus. Mit dem jetzigen Rüden in seinem Kennel klappt es wunderbar.

KANE ist ein Cane Corso Mix und sucht rassekundige Menschen, die dem wunderschönen Burschen ein tolles Leben bereiten können.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E9/17 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KANE, stattlicher, freundlicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück