Anzeige-Nr. 618269
vom 03.10.2017
80 Besucher

Aarian, Schmusebacke sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Aarian ist eine Schmusebacke und Energiebündel zugleich – ein immer gut gelaunter Sonnenschein. Jedes neue Spielzeug wird sofort von Aarian getestet, seine Neugierde und sein Bedarf an Action ist unerschöpflich. Er liebt das Toben mit seinen Katzenkumpeln, ein richtiger Wirbelwind.
Aarian ist außerdem sehr verschmust und genießt den Kontakt zum Menschen und die regelmäßigen Spiel- und Schmuseeinheiten.

Über kätzische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause würde er sich sehr freuen. Über Freigang in einer ruhigen Gegend würde Aarian sich sehr freuen, er wäre aber auch mit einem Balkon zufrieden auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnte.

Haben Sie noch ein Plätzchen auf Ihrem Sofa frei? Dann melden Sie sich!

Aarian kann gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Er ist gechipt, grundgeimpft und hat einen EU Pass.

Aarian wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause und gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de



Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aarian, Schmusebacke sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück