Anzeige-Nr. 618271
vom 03.10.2017
322 Besucher

Weißer Schäferhund-Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Schweizer Schäferhund - Labi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Kerstin Bögl
85586 Poing

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Weiß jemand ein gutes Zuhause für meinen süßen Jacky?
Habe ihn am Samstag von einen Penner vorm Haupteingang von der Wiesn abgekauft nachdem ich den Zerfall von der Armen Maus von Anfang der Wiesn mitverfolgt habe. Er hat ihn mir gnädigerweise am letzten Tag überlassen bevor er am nächsten Tag mit nem Bus wie alle anderen Pennerhunde um die Wiesn herum auch in die Slowakei zurück gebracht werden würden und man kann sich vorstellen was dann damit passiert wäre😰
Also Leute bitte wenn ihr jemanden kennt mit Garten und tierlieb sagt mir Bescheid! Mir liegt es so am Herzen diesen super gutmütigen und dankbaren Hund an jemanden weiterzugeben der genauso dankbar ist, so ein zutrauliches und verschmustes Tier in seinen Armen zu halten.
Bitte bitte teilen und weitergeben😘
Ps ich selbst kann ihn nicht behalten so schwer es mir fällt. Ich und mein Freund arbeiten Vollzeit und haben nur eine Wohnung ohne Garten ohne Balkon😔
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Weißer Schäferhund-Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück