Anzeige-Nr. 618278
vom 03.10.2017
38 Besucher

Sanfter DESTAN sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DESTAN

Rüde
geb. ca. 2013
Größe: 40-45 cm

DESTAN wurde sehr unschön von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim -abgeliefert-, er hätte keine Verwendung mehr für ihn. DESTAN kroch völlig unterwürfig in das Tierheim und wir können uns ausmalen, wie sein bisheriges Leben war ...

DESTAN gibt aber nicht auf, taut jeden Tag mehr auf, freut sich nun schon und genießt es, wenn man ihn krault. DESTAN lernt schnell und merkt nun, dass wir Menschen auch gut und freundlich sein können.

Andere Hunde sind kein Problem für den sanften Rüden und wäre daher ohne Probleme auch zu anderen Hunden vermittelbar. Ob er Katzen kennt, können wir nicht sagen.

Jetzt fehlt dem hübschen DESTAN nur noch ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, die für ihn genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen Kann. Damit DESTAN endlich auch einmal all die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E9/17 AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter DESTAN sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück