Anzeige-Nr. 618324
vom 03.10.2017
98 Besucher

Kasper - unser Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geboren ca. 2016
kastriert, gechipt und geimpft mit aussagefähigem Mittelmeertest und gültigem EU Heimtierausweis

Kasper ist ein noch etwas unsicherer sehr hübscher Mischlingsrüde der zur Zeit auf einer unser Pflegestellen im Raum Hannover lebt. Er verträgt sich sehr gut mit den im Haus lebenden Hunden und spielt und ruht mit ihnen gemeinsam.

Auch mit den im Haus lebenden selbstbewussten Katzen hat er keine Probleme. Wenn sie laufen möchte er allerdings hinterher. ;-)

An der Schleppleine läuft er bereits recht gut. Kasper lernt schnell und gern. Autofahren verträgt er allerdings noch nicht so gut.

Fremden Menschen gegenüber ist er etwas unsicher und vorsichtig, lässt sich aber mit Naschwerk gern locken. Kuscheln mag Kasper total gerne.

Kasper sollte zu geduldigen Menschen, die Zeit für ihn haben, ihm noch etwas beibringen möchten. Optimal wäre ein Zweithund bzw. eine Mehrhundegruppe, damit er bei Abwesenheit seiner Menschen nicht alleine ist.

Kasper sehnt sich nach seinem -Für immer Zuhause- - wer mag Ihm diesen Wunsch erfüllen?!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kasper - unser Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück