Anzeige-Nr. 618363
vom 03.10.2017
115 Besucher

Felix - dringend ein Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Felix (m)
Moskau
Kater, kastriert
*2009


Felix' Familie zieht in ein anderes Land und -kann- ihn nicht mitnehmen. Bereits in 2 Monaten geht es los und nun muss er schnell weg.

Felix weiß nicht, dass er das kommende Weihnachten bereits alles verloren haben wird, was ihm wichtig ist. Damit er über die Trennung von seinem Zuhause hinweg kommt, wünschen wir uns für Felix ganz schnell ein tolles, neues Zuhause, aus dem er nie wieder weg muss.

Der ruhige Kater ist ein -Menschenkater-, er kann mit anderen Tieren nichts anfangen, spielt dafür sehr gerne mit Bällchen oder Spielmäusen und bringt sie wie ein Hund zurück, wenn sie ihm geworfen werden.

Felix geht brav auf die Toilette, mag es gerne, gekämmt zu werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix - dringend ein Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück