Anzeige-Nr. 618379
vom 03.10.2017
76 Besucher

SHONE – pfiffiger, kleiner Jungspund suc

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
SHONE – pfiffiger, kleiner Jungspund sucht zweibeinigen Partner für’s Leben (F) – Terrier Mix

➡CHARAKTER: freundlich, pfiffig, aktiv
➡GRÖßE: SH ca. 35 cm
➡RASSE: Terrier Mix
➡ALTER: ca. 1 Jahr (geb. ca. 2016)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit 8.9.2017)

Shone wurde in einem Ort bei Girona ausgesetzt. Warum er nicht mehr erwünscht war, kann man nur erahnen. Wahrscheinlich teilt Shone das Schicksal so vieler Hunde, derer man sich erledigt, wenn sie dem Welpenalter entwachsen sind.

Im Tierheim präsentiert sich Shone als „Rundum-Spaß-Paket-: verträglich, charmant und ausgesprochen freundlich verhält er sich, egal ob mit Vier- oder Zweibeinern. Shone ist jung, voller Tatendrang, klug, verträglich, verspielt und einfach ein überaus netter, pfiffiger Hundemann.

Geschätzt wird Shone auf gerade einmal 1 Jahr jung und seine SH beträgt 35 cm. Shone ist ein Terrier Mix, dementsprechend benötigt er viel Bewegung und unbedingt geistige Beschäftigung, um sein schlaues Köpfchen zu fördern und zu fordern. Er ist für jeden Spaß und Schabernack zu haben. Viel Zeit zum Spielen und Toben wären daher wichtig, um Shone ausreichend auszulasten, damit er nicht auf andere „dumme“ Gedanken kommt.

Ob Shone bereits Grunderziehung erhalten hat, ist wohl eher unwahrscheinlich. Seine Menschen sollten sich daher darauf einstellen, dass er noch sehr viel lernen muss und vermutlich auch die erste Zeit viel Quatsch machen möchte. Shone wird seine Menschen jeden Tag aufs Neue überraschen und wird, wie es sich eben für kleine Buben gehört, noch allerlei Flausen in seinem hübschen Köpfchen haben.

Für Shone wünschen wir uns unternehmungslustige Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen möchten und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben. Wer verliebt sich in den hinreißenden kleinen Jungspund und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause, in dem er unbeschwert aufwachsen und unter Liebe & Fürsorge ein glückliches Familienmitglied sein darf?

HP-Link_SHONE (weitere Fotos):
http://www.heimatlose-hunde.de/shone/

Bei seiner Ausreise ist Shone geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHONE – pfiffiger, kleiner Jungspund suc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück