Anzeige-Nr. 618402
vom 03.10.2017
75 Besucher

Schmusebär Oliver

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hallo,

ich bin OLLI, ca. 3 Jahre jung und habe eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Zurzeit bin ich auf einer Pflegestelle im Kreis Bad Kreuznach und suche ein endgültiges Zuhause.

Meine Hobbys sind: mit den Menschen schmusen und mit anderen Wuffis zu spielen. Beim Spazierengehen ziehe ich nicht an der Leine. Ansonsten bin ich auch ein ruhiger Typ, egal ob ich draußen oder im Haus liege. Ein bisschen passe ich auch auf das Grundstück auf, aber nicht so doll.

Da ich aus Rumänien von der Straße komme bin ich leider ein wenig verfressen und fahre auf Leckerli total ab, dafür mach ich auch brav Sitz.
Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt, habe einen aussagefähigen Mittelmeertest und einen gültigen EU Heimtierausweis.

Suchst Du so einen wie mich? Natürlich mit Schutzvertrag ;-)
Dann schreib uns und wir melden uns bei Dir.

Hoffentlich bis bald

Dein Olli
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusebär Oliver"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück