Anzeige-Nr. 618424
vom 03.10.2017
76 Besucher

zwei Superkater aus Ägypten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

-Shirazzi/Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation

Rosa Räderscheidt
12203 Berlin

Telefon: 0157/52840005
Beschreibung
Shiko und Jemmy, zwei junge , semilanghaar Kater, zur Zeit auf einer Pflegestelle in Berlin suchen ein liebevolles Zuhause. Am Liebsten würden sie zusammenbleiben, denn Shiko ist sehr schüchtern und Jemmy etwas
mutiger. Sie lieben es, umherzutoben, brauchen aber Zeit, sich einzugewöhnen. Gegen die übliche Schutzgebühr mit Vor/Nachkontrolle
sind zwei bildschöne Kater an wirkliche Katzenliebhaber abzugeben.
Ein gesicherter Balkon, Hof wäre sehr schön, denn sie lieben es, in der Sonne zu liegen. Freigang muß nicht sein, zu oft ist eine Straße nah, aber bewegen und erleben wollen sie endlich einmal etwas Gutes, denn erfahren durften sie nichts Schönes bisher.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zwei Superkater aus Ägypten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück