Anzeige-Nr. 618448
vom 03.10.2017
225 Besucher

Siena

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Siena wurde viele Jahre für die Zucht missbraucht, um mit ihren Welpen ein profitables Geschäft zu machen. Seit Juli 2017 ist die kleine Hündin zum Glück in der Obhut spanischer Tierschützer. Siena ist ca. 10 Jahre alt und hat ihr ganzes bisheriges Leben keine Liebe und Zuwendung erhalten. Ängstlich, sehr dünn, mit fehlenden Zähnen, aber voller Parasiten wurde sie übernommen. Zaghaft fängt sie an, Streicheleinheiten zu genießen. Siena ist mit Artgenossen und mit Katzen sehr gut verträglich. Besonders Florencia liebt sie sehr, die Hündin teilt ihr Schicksal, es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten. Sie werden aber auch getrennt vermittelt. Wer hat ein Herz für die kleine Siena und kann ihr ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken? Vielleicht sogar mit ihrer Freundin Florencia.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Siena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück