Anzeige-Nr. 618482
vom 04.10.2017
126 Besucher

Kim - cleveres Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-kim-f-0917
Name: Kim
Alter: 06.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

Die kleine Kim ist ein cleveres Mädchen. Vermutlich wurde sie bereits vor einigen Wochen am Tierheim ausgesetzt, denn da wurde sie zum ersten Mal im Feld neben dem Tierheim gesehen, konnte aber nicht eingefangen werden. Die Mitarbeiter haben sie immer nur von Weitem gesehen und dachten schon, dass es ein kleiner Hund ist, der evtl zu den Zigeunern gehört. Zwei Wochen später dann wurde Kim mit anderen Hunden spielend in einem der Gehege gefunden. Sie war so klein, dass sie durch die Wasserdrainage rein und raus konnte - so eine kluge Maus!
Anfangs war Kim verängstigt, aber mittlerweile ist sie aufgetaut :-) Sie wird nun im Tierheim bestens betreut und liebevoll großgezogen bis sie endlich ihre eigene Familie gefunden hat!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kim - cleveres Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück