Anzeige-Nr. 618490
vom 04.10.2017
148 Besucher

Kleine Julie sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2015
Grösse: 35 cm

Ende Juli 2017 bin ich, Julie, auf meiner Pflegestelle angekommen. Ich hab schon ein Kilo zugenommen, d.h ich wiege jetzt 6 kg. Ich bin eine super zarte Maus, esse für mein Leben gerne und hatte dieses Kilo aber auch wirklich nötig!

Schon am zweiten Tag war ich stubenrein, ging vom ersten Mal an super an der Leine. Mit meinen -Pflegeschwestern- habe ich mich arrangiert, brauch sie aber nicht wirklich zu meinem Glück. Ein Einzelplatz oder nur einen Ersthund würde ich sicher vorziehen! Obwohl, toll ist das schon bei den anderen dreien: es ist immer eine da die mal grad nicht aufpasst, wenn es Leckerlies gibt - und ich bin seeehr schnell! Die schauen dann immer ziemlich dumm! ?

Ich bin eine absolute Schmusebacke und liege den ganzen Abend auf meinem Pflegefrauli drauf! Manchmal muss ich mir den Platz mit zwei anderen teilen, dann wirds eng und warm! Ach ja, und ich sitze super gerne auf dem Tisch! Meine Menschen schmeißen mich zwar imner runter, aber mir fehlt absolut das Verständnis dafür! Das braucht noch ein bisschen Arbeit!

Meine TA-Besuche hab ich hinter mir, das hab ich super gemeistert, mein MMC ist auch in Ordnung, so kann die Suche nach einer eigenen Familie losgehen! Kinder mag ich zwar, aber ich genieße schon auch meine Ruhe. Zuviel Trubel ist vielleicht nicht ganz das Richtige für mich. Gassi gehen liebe ich - aber nicht zuuu weit!! Eine Stunde ist okay. Aber notfalls kannst du mich auch unter den Arm klemmen ?, das find ich auch ganz super!

Also, vielleicht findet sich ja jemand für mich? Ich lebe in der Nähe von München und warte auf euch!

Ganz liebe Grüße

Eure Julie
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Julie sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück