Anzeige-Nr. 618495
vom 04.10.2017
208 Besucher

Pepper liebt Mensch/Hund und Katz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Grösse: 25 cm
kastriert

Pepper ist ein sehr menschenbezogener, aufgeweckter und lieber Kerl. Er verträgt sich mit all seinen Artgenossen ob männlich oder weiblich. Er verträgt sich mit Katzen und Kindern.

Er ist sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn er erst mal warm geworden ist, dann schmust er sehr gerne und sucht die Nähe. Er wirft sich dann auf den Rücken und lässt sich kraulen. Er ist noch etwas undicht aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Welpentypisch liebt er es auf auf Schuhen zu kauen und er mag Socken zum fressen gern. Im Moment plagen ihn noch ein paar Milben an den Pfoten aber die werden behandelt.

Pepper ist ein ca. 6 Monate alter schon kastrierter Rüde. Er ist ein Gewinn für jede Familie. Er lebt hier bei uns als Zweithund, damit fühlt er sich auch wohl. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er die Aufmerksamkeit als Alleinhund auch genießen würde.

Falls Sie sich für Pepper als neues Familienmitglied interessieren, können Sie mich gerne kontaktieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper liebt Mensch/Hund und Katz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück