Anzeige-Nr. 618535
vom 04.10.2017
201 Besucher

Paco sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Basset Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Kennen lernen durften wir auch während unserer Spanienreise den reizenden Paco im Tierheim von Castellbisbal. Die Betreuer vor Ort haben uns erzählt, daß die Besitzerin von Paco einen Unfall hatte und deshalb nun im Rollstuhl sitzt und sich nicht mehr um Paco kümmern kann. Paco ist 10/2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 37cm. Er ist eine einzigartige Rassenmischung, seine Vorfahren waren vermutlich ein Basset und ein Labrador. Paco ist eine kleine Frohnatur, liebevoll und aufgeschlossen mit allen Menschen, sehr verträglich mit Artgenossen. Wir sind sicher, wer sich für Paco entscheidet, bekommt ein Goldschätzchen.


Paco könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück