Anzeige-Nr. 618541
vom 04.10.2017
447 Besucher

Kleiner Denny sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Kristin Hams
72172 Sulz

Telefon: 015787707035
Beschreibung
Denny ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Er kam Ende September aus einer kroatischen Tötungsstation und lebt derzeit bei uns zur Pflege. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art erobert er jedes Herz und bindet sich schnell an -seinen Menschen-. Er ist altersbedingt aktiv, liebt Spaziergänge und spielt gerne mit anderen Hunden. Mit unseren hier lebenden kleinen Hunden (Rüde und Hündin) ist er sehr verträglich und hat sich schnell ins Rudel integriert. Denny gibt sich die größte Mühe zu gefallen und lernt sehr schnell. Er genießt es im Garten zu toben und sich im Gras zu wälzen. Er ist total auf seinen Menschen fixiert und will am liebsten ständig bei ihm sein. Er gibt sich die größte Mühe zu gefallen. Unsere Hunde sind es gewöhnt nachts bei uns im Schlafzimmer zu schlafen und auch Denny sucht diese Nähe und ist besonders dankbar darüber.

Der liebe Denny ist geeignet für einfühlsame Menschen fürs Leben, die für ihn Zeit haben und mit ihm gerne spazieren gehen. Er kann als Einzelhund mit regelmäßigen Hundekontakten oder gerne als Zweithund gehalten werden, da er sich sehr an einem souveränen Ersthund orientiert und sich über Hundegesellschaft sicher freuen würde. Denny sucht aktive Menschen, die ihm seinem jungen Alter entsprechende Auslastung, Beschäftigung und viele Streicheleinheiten bieten können.


Wem stiehlt Denny sein Herz?
Er hat es sehr verdient, geliebt und umsorgt zu werden.....

Geboren: 01.06.2014

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: rotbraun

Schulterhöhe: 25 cm

Gewicht: 7 kg

Impfungen: Tollwut und 6-fach Impfung

Krankheiten: keine bekannt

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Katzenverträglich: nicht bekannt

Verträglich mit Kleintieren oder Pferden etc.: nicht bekannt

Kann zu Kindern: Ja, allerdings sollten diese älter und vernünftig sein, denn ein lauter und hektischer Kinderhaushalt verunsichert den kleinen Denny

Stubenrein: ja

Leinenführig: ja, sollte allerdings noch weiter daran gearbeitet werden

Bleibt alleine: ja, bis 3 Stunden (bisher nur im Hunderudel)

Fährt Auto: ja, er ist es gewöhnt in der Box zu fahren und mit Anschnallgurt auf dem Beifahrersitz

Jagdtrieb: nein

Grundkommandos, abrufbar: in Arbeit, allerdings kann er schon SITZ und hört gut auf seinen Namen - vor der Futtergabe sitzt er auch schon brav :-)

Vermittlung erfolgt nach einem Besuch bei uns, positiver Vorauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 380 Euro (Festpreis) über den eingetragenen Tierschutzverein Fellkinder in Not

Internet: www.fellkinder-in-not.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/FellkinderInNot/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Denny sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück