Anzeige-Nr. 618626
vom 04.10.2017
395 Besucher

Willow sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Nina Werner
95336 Mainleus

Telefon: 0152 02144214
Beschreibung
Der kleine Willow wurde 12.2016 geboren und ist ein freundlicher, lieber Dackelmix. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, der sich in fremden Situationen und bei fremden Menschen noch unsicher zeigt. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht und orientiert sich an ihnen. Er wäre ideal als Zweithund mit einem souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Willow sucht verständnisvolle Menschen, die ihm Zeit und Geduld geben, sich einzuleben. Ideal wären Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Perfekt wären Leute mit Garten, die viel Zuhause sind und Willow das Vertrauen in den Menschen wiedergeben.
Er lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Auch Kinder kennt und mag er. Im Haus verhält er sich ruhig. Er ist stubenrein und geht gerne spazieren. Die Leine ist ihm noch etwas unheimlich. Das muss noch mit ihm geübt werden. Er läuft aber auch super ohne Leine, bleibt immer in der Nähe und sind abrufbar.
Willow ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt und wird über den Verein -Fellkinder in Not e.V.- ausschließlich in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände vermittelt.
Gerne können Sie Willow auf seiner Pflegestelle besuchen.
Kontakt: Sybille Fischer von Fellkinder in Not e.V. : 0151 56106579
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willow sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück