Anzeige-Nr. 618630
vom 04.10.2017
45 Besucher

Fidel, ein fröhlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Fidel

Wartet in/auf: Villena/ Alicante

Rasse: Bardino/Mischling
Geboren: 27.12.2015
Größe: 45 cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Fidel und sein Bruder Jorge leben seit Oktober 2016 im Tierheim. Fidel ist - wie sein Name schon sagt - ein agiler, fröhlicher und neugieriger kleiner Kerl. Er ist freundlich und verträglich mit Hunden und ist immer zu einem Spiel bereit. Dafür ist im Tierheim leider die Zeit und der Platz sehr begrenzt, so dass Fidel sich nach viel mehr Aktion sehnt.
Kinder findet er gut, so dass er gut in eine Familie passt.
Für Fidel wünschen wir uns eine Familie, die ihn ganz als Familienmitglied integriert, lange und spannende Spaziergänge mit Fidel macht und ihm vielleicht einige Tricks beibringt. Fidel hätte an allen gemeinsamen Aktivitäten Spass und würde dann abends müde und glücklich in seinem eigenen Körbchen einschlafen. Wo ist für Fidel ein passendes Körchen frei?

Ein Video von Fidel gibt es hier ->https://www.youtube.com/watch?v=9GARWLL4Y6I
und hier mit Kindern ->https://www.youtube.com/watch?v=9JrECrUnJ8I
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fidel, ein fröhlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück