Anzeige-Nr. 618661
vom 04.10.2017
26 Besucher

Vassilakis - gelassen und souverän

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=Vassililakis

Vassilakis, ca. 2012 geboren, wurde mit einem gebrochenen Bein gefunden. Er wurde operiert und glücklicherweise ist alles gut verheilt, sodass dieser ganz wunderbare, souveräne und sehr liebe Rüde nun ein Zuhause suchen kann. Er teilt sich einen Zwinger mit Lotta. Als wir ihn bei unserem Besuch im Mai 2017 aus seinem Zwinger holten, ihn an die Leine nahmen um ihn in einen kleinen Freilauf zu führen, hat er uns regelrecht umgehauen. Völlig gelassen und souverän ließ er sich von uns führen. Er ist bescheiden, sehr sanft, mag die Menschen sehr und hatte keinerlei Probleme mit den Hunden im kleineren Freilauf. Vassilakis ist leider Leishmaniose positiv. Dies wird nun behandelt. Vassilakis ist ca. 58-60 cm groß, er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Möchten Sie diesem tollen Hund ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an
Wula Dertili wenden: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vassilakis - gelassen und souverän"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück