Anzeige-Nr. 618761
vom 04.10.2017
268 Besucher

Phantom wünscht sich eine neue Famillie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Phantom - freundlich, anfangs schüchtern

Rasse: europ. Kurzhaar
Farbe: weiß orange
Alter: ca. 2016
Aufenthalt: Notpflegestelle Thessaloniki

Phantom ist 1 Jahre alt und kastriert.
Er hatte in Thessaloniki einen Autounfall und wurde am Beinchen verletzt und operiert.
Für zwei Monate wurde ihm zweimal täglich Physiotherapie verordnet(der erste Monat ist schon vergangen).
Phantom kommt aus einer Katzen Kolonie.
Die operierenden Tierärzte (Herr Kazakos und Herr Ververidis beide Professoren bei AUTH's Veterinärkliniken) haben ausdrücklich daraufhin gewiesen das Phantom kein Freigang mehr gestattet werden darf.
Kleinste Wundverletzungen mit Infektion können seine Mobilität belasten.
Seit der OP lebt Phantom nun in der Wohnung unserer Tierschützerin.

Phantom ist ein bisschen schüchtern, bis er jemanden kennen lernt, versteckt er sich.
Aber er ist sehr süß, er liebt zu Kuscheln und er schnurrt sehr laut,auch wenn er Angst hat ...
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phantom wünscht sich eine neue Famillie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück