Anzeige-Nr. 618917
vom 04.10.2017
210 Besucher

J U R A - ein Schmuse-Opi ! ........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bruno de Jura Laufhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
J U R A - lieb & lauffreudig - Bruno de Jura Laufhund, Rüde ca.7-8 Jahre, geb. 2009, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Warum manche Hunde niemals - IHREN ! – Engel finden verstehe ich nicht. Aber offenbar ist JURA einer davon. - JURA, so liebenswert ein alter Jagdhund-Opi, der alle drei Wochen aus dem Käfig darf – ein Horror ! - NOTFALL!! DRINGEND!! Wer gibt JURA ein schönes und dauerhaftes Zuhause? -

Jura ist eine typisch franz. Rasse. Er ist ein Bruno du Jura, der hier offiziell eine Jagdzüchtung in Frankreich ist, und deshalb ziehen nur wenig Franzosen in Betracht einen Hund wie diesen zu adoptieren. Aber in der Tat, wäre Jura ein wunderbarer Familienhund ! Er ist unglaublich zärtlich, und würde eher mit Menschen kuscheln, als dass er jagen würde, ich bin sicher.

Jura wurde im Oktober 2009 nach Schätzung des Tierarztes geboren, obwohl wir das natürlich nie genau wissen werden, denn als er gefunden wurde, war er nicht identifiziert. Er teilt mit Hündinnen seinen Zwinger, aber er mag keine Rüden oder Katzen. Aber er liebt alle Menschen, ob groß oder klein.

Als Jura ankam, hat er nicht an der Leine gezogen, aber jetzt ein halbes Jahr später, wo er vielleicht alle drei Wochen Gassi gehen kann, hat er viel Energie zu verbrennen. Er würde gerne ein Haus mit Garten und regelmäßige Spaziergänge haben - und viele, viele Umarmungen natürlich. Jura ist vollständig geimpft, kastriert, EU-Paß und ist reisefertig !

Wenn Sie JURA ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: englisch - Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com, oder
deutsch - F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J U R A - ein Schmuse-Opi ! ........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück