Anzeige-Nr. 618962
vom 04.10.2017
86 Besucher

Pina im Tierheim groß geworden :-(

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 015112996777


Beschreibung
PINA
Hündin
geb. ca, Juli 2015
mittelgroß

PINA ist noch unsicher und traut sich noch nicht so wirklich. Wir suchen für sie ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, wo schon andere entspannte Hunde leben, die PINA zeigen können, dass das Leben doch ganz schön ist. PINA kann sicherlich an Katzen gewöhnt werden.

Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pina im Tierheim groß geworden :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück