Anzeige-Nr. 618964
vom 04.10.2017
169 Besucher

Amand - verschmust und fröhlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Amand ist nun seit 3 Wochen in seiner Pflegestelle und macht bisher allen viel Freude.

Wie es sich auch im Tierheim schon jahrelang angedeutet hatte, ist Amand ein sehr menschenbezogener und aufmerksamer Hund. Dank seines aufgeschlossenen und neugierigen Charakters lernt er die Dinge des Alltags schnell und gerne, so war er zum Beispiel bereits nach einem Tag stubenrein und ist ohne Probleme die Treppe gelaufen. Auch an der Leine läuft er schon ganz prima.

Er liebt andere Hunde und schaut sich von der Hundedame in seiner PS vieles ab. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn er als Zweithund zu einem netten Hundemädchen vermittelt werden könnte.
Da Amand ein Hund ist, der seinen Menschen gern gefallen möchte, wird es viel Spaß machen, seine vorhandenen Stärken mit entsprechender positiver Motivation weiter auszubauen, so dass Amand sich zu einem tollen Alltags Begleiter entwickeln kann.

Er ist ein fröhlicher, aktiver und aufmerksamer Hund, der schon lange darauf wartet, sein Herz verschenken zu dürfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amand - verschmust und fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück